Gesunkenes Polizei-Boot entdeckt

(05.12.2013) Die ‚Fischa‘ ist gefunden! Das vor über einem Monat in der Donau gesunkene Polizeiboot ist jetzt geortet worden – und zwar in einer Tiefe von rund acht Metern. Wie du auf KRONEHIT gehört und auf kronehit.at gelesen hast, war die ‚Fischa‘ Ende Oktober mit einem deutschen Tankschiff zusammengekracht und gesunken. Die beiden Polizisten an Bord konnten sich damals mit letzter Kraft selbst ans Ufer retten. In den nächsten Tagen soll das Wrack geborgen werden, sagt Roman Hahslinger von der Wiener Polizei:

‚Zum einen ist es wichtig, weil wir keine Verunreinigung des Gewässers haben wollen, also aus Umweltschutzgründen. Weil kein Gerichtsauftrag besteht, ist es aus polizeilicher Sicht zum anderen für die weitere Beweisführung sehr wichtig, dass das Boot gehoben wird.‘

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet