Gina-Lisa im Glück?

Fotos mit neuer Flamme!

(26.06.2024) Gina-Lisa Lohfink strahlt vor Glück! Die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin präsentiert auf Instagram zum ersten Mal ihre neue Freundin. Bereits vor einigen Wochen verriet Gina-Lisa in einem Interview, dass sie frisch verliebt ist. "Ja, ich bin verknallt", sagte sie der „Bild“-Zeitung. „Das geht schon länger und es ist ein echtes Gefühl. Aber ich möchte meine Liebe noch ein bisschen schützen.“

Jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Auf Instagram teilt die 37-Jährige eine Serie von Pärchenfotos, die bei einem spontanen Shooting im Aufzug entstanden sind. Auf den Bildern posieren Gina-Lisa und ihre Freundin im Fußball-Fan-Partnerlook. Gina-Lisa trägt weiße Shorts und posiert frech mit dem Rücken zur Kamera.

Ein offizielles Liebes-Statement gibt es zwar nicht, aber ihre Fans sind überzeugt: Bei La Missy handelt es sich um ihre neue Freundin. La Missy ist keine Unbekannte, sie nahm bereits an der Datingshow „Take Me Out“ teil und ist somit ebenfalls im Rampenlicht.

(fd)

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen