Google 1: Penis zu klein?

(24.10.2016) Die Antwort auf diese Frage kann Fluch oder Segen sein. Entweder führt es zu noch mehr Selbstbewusstsein oder zerstört dieses mit nur einem Klick.

Scrolle runter für mehr…

Bestätigung ist alles. Wenn hier die Länge nicht stimmt, kann das schnell am eigenen Selbstbewusstsein nagen und auch bei der Partnerin Verunsicherung hervorrufen. Ein Trost: Wenn sonst alles in der Beziehung passt, gibt‘s ja immer noch Möglichkeiten nachzuhelfen ;-)

Was googlest du so? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!