Google 6: Geschenkideen Freundin

(24.10.2016) Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten. Da kommt jeder Mann ins Schwitzen. Was schenke ich meiner Liebsten bloß? Die Männer googlen dann gerne mal nach Ideen und Inspirationen im Netz…

Unten gibt’s mehr dazu!

Typisch Mann! Eigentlich müsste ER doch SEINE Freundin am besten kennen? Und doch muss Google ihm zur Hilfe kommen. Mit einem Strauß Blumen und etwas Schoki seid ihr aber auf jeden Fall auf der richtigen Seite! Der Wille zählt!

Jetzt wird’s aber interessant…

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!