Google 8: Spiegelei braten

(24.10.2016) Dass die meisten Männer faul in der Küche sind, ist kein Geheimnis. Aber ein Spiegelei gegen den kleinen Hunger braten, das dürfte doch wohl drin sein, oder!?

Unten erfährst du mehr!

Sonst spucken Männer immer große Töne: Sie können alles, sind in allem super und zweifeln nie an ihren Fähigkeiten. Der Schein trügt! Ohne Google wären sie wohl schon längst verhungert. Ob die Anleitung zum Kaffeekochen wohl auch im Netz zu finden ist? :-)

Auf Platz sieben googlen sich die Männer sogar selbst…

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

Unwetter in Kärnten

2 Kinder tot

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?