Probleme großer Mädels 5

(13.07.2017) Einkaufen ist generell nicht immer einfach. Erst recht nicht, wenn du keine Durchschnittsgröße hast. Richtig blöd wird´s, wenn die Hälfte der süßen Pullis schon mal wegfallen, weil die Ärmel einfach zu kurz sind. :(

Scroll runter für mehr!

Diese Probleme gibt´s leider bei Oberteilen:

  • T-Shirt-Kleider sehen nicht ganz so gut aus, weil sie irgendwie nicht lang genug sind. Da guckt schnell mal der Po raus...

  • Das Hemd deines Freundes kannst du nicht tragen, da es immer ein wenig zu kurz ist.

  • Crop-Tops funktionieren einfach nicht! Sieht dann halt aus wie ein langer BH! Na toll!

Immer ein Problem: Hosen!

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe