Probleme großer Mädels 5

(13.07.2017) Einkaufen ist generell nicht immer einfach. Erst recht nicht, wenn du keine Durchschnittsgröße hast. Richtig blöd wird´s, wenn die Hälfte der süßen Pullis schon mal wegfallen, weil die Ärmel einfach zu kurz sind. :(

Scroll runter für mehr!

Diese Probleme gibt´s leider bei Oberteilen:

  • T-Shirt-Kleider sehen nicht ganz so gut aus, weil sie irgendwie nicht lang genug sind. Da guckt schnell mal der Po raus...

  • Das Hemd deines Freundes kannst du nicht tragen, da es immer ein wenig zu kurz ist.

  • Crop-Tops funktionieren einfach nicht! Sieht dann halt aus wie ein langer BH! Na toll!

Immer ein Problem: Hosen!

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?