Probleme großer Mädels 5

Einkaufen ist generell nicht immer einfach. Erst recht nicht, wenn du keine Durchschnittsgröße hast. Richtig blöd wird´s, wenn die Hälfte der süßen Pullis schon mal wegfallen, weil die Ärmel einfach zu kurz sind. :(

Scroll runter für mehr!

Diese Probleme gibt´s leider bei Oberteilen:

  • T-Shirt-Kleider sehen nicht ganz so gut aus, weil sie irgendwie nicht lang genug sind. Da guckt schnell mal der Po raus...

  • Das Hemd deines Freundes kannst du nicht tragen, da es immer ein wenig zu kurz ist.

  • Crop-Tops funktionieren einfach nicht! Sieht dann halt aus wie ein langer BH! Na toll!

Immer ein Problem: Hosen!

Explosion in Wien!

1 Person tot!

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache