70Z: Mächtigster Busen der Welt! Fotos

(20.01.2015) Das ist der angeblich größte Busen der Welt! Das deutsche Model 'Beshine' hat sich seine Brüste auf Größe 70Z vergrößern lassen! Rund zehn Kilogramm wiegt mittlerweile jede Brust. 'Beshine' trägt also tagtäglich zwei Autoreifen oder ein siebenjähriges Kind vor sich her. Ihr Oberkörper besteht nur noch aus zwei gigantischen Ballons, die aussehen, als könnten sie jeden Moment platzen. Technisch ist so ein Mega-Busen zwar machbar, gesund ist das aber nicht.

Das Gewicht ziehe permanent, aber vor allem bei jeder Bewegung nach unten, so Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Der Stützapparat, der normalerweise die Brust trägt, ist durch dieses Gewicht massiv belastet und vielleicht sogar überfordert. Das heißt, diese Brust hängt und wird dann von Natur aus immer mehr hängen. Dieses Gewicht pflanzt sich dann auch fort. Die Schultern, die Wirbelsäule und so weiter, das alles ist massiv belastet und wird auf Dauer sicherlich zu Problemen führen.“

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"