Große Frauen: 8 Wahrheiten

Große Frauen haben es oft wirklich nicht leicht. Man findet kaum passende Heels oder Hosen und auch mit Männern gibt es da ein paar kleine Probleme, weil sie oft von der Größe eingeschüchtert werden. Da wünscht man sich schon mal, ein paar Zentimeter weniger Richtung Himmel zu ragen.

Aber eine große Frau zu sein kann auch unheimlich viele Vorteile bringen. Glaubst du nicht? Wir haben acht Gründe, warum es ziemlich toll sein kann, eine großgewachsene Lady zu sein!

Große Frauen: 8 Wahrheiten 1

Ja ich weiß, du denkst jetzt „Das war ja klar“. Aber mal ehrlich: Wenn du wirklich Model werden willst, solltest du schon jenseits der 1,75 sein. Und große Frauen sind und bleiben hoch im Kurs, was Jobs in der Modebranche betrifft.

Dass man dazu auch super schlank sein muss, ist natürlich eine andere Geschichte.

Große Frauen: 8 Wahrheiten 2

Du stehst bei einem Event weiter hinten oder suchst deine Freunde in einer Menschenmenge? Kein Problem. Wenn du groß bist, überragst du die meisten deiner Mitmenschen und hast immer den Überblick.

Große Frauen: 8 Wahrheiten 3

Wie bei großen Männern ist es auch bei großen Frauen so, dass man ihnen im Job und auch privat mehr zutraut. Sie wirken kompetenter, vertrauenswürdiger und weniger zerbrechlich. Außerdem traut man großen Frauen eher zu, sich gegen plumpe Anmachen besser wehren zu können.

Große Frauen: 8 Wahrheiten 4

Du fällst auf! Wenn du den Raum betrittst, fallen erst mal alle Blicke auf dich. Und der ein oder andere wird ziemlich beeindruckt von deiner Größe sein. Du bist eben etwas Besonderes und entsprichst nicht dem Durchschnitt. Das kann dir bei der Partnerauswahl durchaus zugutekommen.

Denn so ziehst du die Aufmerksamkeit deines Angebeteten schneller auf dich.

Große Frauen: 8 Wahrheiten 5

Ja, zweifelsohne gibt es mehr Frösche als Prinzen da draußen. Da den Durchblick zu behalten, gestaltet sich manchmal als etwas schwierig. Oberflächliche Typen, die von deiner Größe abgeschreckt werden, bist du aber gleich los.

So bleiben von vornherein eher Typen übrig, die sich eher ernsthaft für dich interessieren.

Große Frauen: 8 Wahrheiten 6

Ganz klar: Eine große Frau wirkt auf manche Boys oft ziemlich einschüchternd. Das kann aber auch ein Vorteil sein. Ein Mann, der sich für eine großgewachsene Frau entscheidet, hat kein Problem damit, im Zweifelsfall auch mal kleiner zu sein.

Er hat es nicht nötig, sich über seine Körpergröße zu definieren und hat ziemlich sicher einen tollen Charakter und viel Selbstbewusstsein.

Große Frauen: 8 Wahrheiten 7

Du bist das große Mädel unter deinen Freundinnen? Sie werden es dir danken! Wenn es um Gegenstände geht, die hoch oben liegen, oder darum, dass deine Friends bei einem Konzert vorne stehen wollen, stehst du ihnen gerne zur Seite beziehungsweise hinter ihnen.

Große Frauen: 8 Wahrheiten 8

Du kannst ungeniert die coolen Shirts und andere Klamotten von deinem Boyfriend stehlen. Und dabei sind die Ärmel nicht so lang, dass sie am Boden streifen. Yay!

Girlande am Bahnübergang?

22 Stunden Job

Kommt Pfand auf Tschik?

Online-Petition läuft

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten