Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 1

(13.10.2016) Alles begann im Muzik Nightclub in Toronto. Ein Mädchen traf dort Justin Bieber und ging anschließend mit ihm und seinen Band-Kollegen ins Hotelzimmer. Dort warteten bereits vier andere Frauen.

Wie geht die Story weiter? Scroll schnell runter.

Alle fünf Mädels mussten einen Vertrag unterscheiben, ihnen wurden sogar die Smartphones weggenommen! Wie krass! Justin Bieber nannte sich selbst JB, sang eine Stunde lang verschiedene Songs und kiffte. Doch dann kamen die Frauen doch noch zum Zug. Das Fan-Girl aus dem Nachtclub erzählte später, dass sie mit Justin und weiteren Crew-Mitgliedern schlief. Was für ein schlimmer Finger!

Teile die Story unbedingt mit deinen Freunden!

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier

Unglück am Wörthersee

Mädchen (11) ist ertrunken