Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 2

(13.10.2016) Nach einem One Direction-Konzert erlebte ein ganz spezieller Groupie eine tolle Nacht. Ein Mitglied der Band hatte es auf diesen Groupie abgesehen, spendierte Drinks und brachte diesen Fan schließlich mit nach Hause. Was jetzt kommt, ist für viele von euch bestimmt neu.

Lies unten weiter!

Dieser ganz spezielle Groupie war kein Mädchen, sondern ein Junge! Missverständnis oder Absicht? Wer weiß das schon...

Eine verrückte Story gibt es noch.

1,3 Mrd Energiekostenzuschuss

Für Österreichische Unternehmen

Ukrainer müssen zahlen

Öffis ab Oktober nicht mehr gratis

Kinder immer dicker

Jeder 3. Bub übergewichtig

Baby im Koma

Gericht: Leben oder sterben?

Faktencheck-Klimabonus

Kein Geld für Frauenhäuser?

Impfung: 20-Jähriger stirbt

Todesfall nach Corona-Impfung

24 Schüler missbraucht

Lehrer schon 2013 beschuldigt

Sabotage ist 'wahrscheinlich'

Sagt EU zu kaputter Pipeline