Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 2

(13.10.2016) Nach einem One Direction-Konzert erlebte ein ganz spezieller Groupie eine tolle Nacht. Ein Mitglied der Band hatte es auf diesen Groupie abgesehen, spendierte Drinks und brachte diesen Fan schließlich mit nach Hause. Was jetzt kommt, ist für viele von euch bestimmt neu.

Lies unten weiter!

Dieser ganz spezielle Groupie war kein Mädchen, sondern ein Junge! Missverständnis oder Absicht? Wer weiß das schon...

Eine verrückte Story gibt es noch.

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?

WKStA vs. Benko persönlich

Lage von Signa verschleiert?

AKW in Gefahr!

Auswirkungen auf Österreich?

NÖ: Causa Hundebox

Anwalt will 150k vom Land