Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 2

(13.10.2016) Nach einem One Direction-Konzert erlebte ein ganz spezieller Groupie eine tolle Nacht. Ein Mitglied der Band hatte es auf diesen Groupie abgesehen, spendierte Drinks und brachte diesen Fan schließlich mit nach Hause. Was jetzt kommt, ist für viele von euch bestimmt neu.

Lies unten weiter!

Dieser ganz spezielle Groupie war kein Mädchen, sondern ein Junge! Missverständnis oder Absicht? Wer weiß das schon...

Eine verrückte Story gibt es noch.

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty