Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 3

(13.10.2016) will.i.am von der Band The Black Eyed Peas gönnt sich auch gerne einmal den ein oder anderen Groupie. Eine Frau war besonders stolz auf diese Erfahrung und erzählte ihren Freundinnen davon. Solange, bis alle genervt waren.

Was dann passiert, ist wirklich schräg. Mehr dazu unten.

In einem Interview verrät will.i.am dann aber wie es so backstage bei einem Festival zugeht: „Ich habe mir Kondom-Packungen gekauft und alle verbraucht.“ Tja, das Fan-Girl war wohl nicht die einzige. Hart aber wahr und vor allem bitter für sie. Diese Info war ihr nämlich neu und auch ziemlich unangenehm. Eines ist klar: Ihre Freundinnen bekommen die Sex-Geschichte mit dem Sänger nicht mehr zu hören!

An alle 1D-Fans: Ihr müsst jetzt stark sein!

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern

Kind stirbt durch Handgranate

Explosion in Auto

Alexa bald kostenpflichtig?

Amazon denkt eine Gebühr an

Bergsteiger stirbt

50 Meter in Tiefe gestürzt

Krise: Treffen mit Gewessler

Boykott der VP-Länder

Mädchen im Bad begrapscht

Beschuldigte festgenommen