Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 5

(13.10.2016) Zu den beiden Sängern der Band LMFAO, Redfoo und Skyblu, gibt es eine interessante Bettgeschichte. Die hatten nämlich schon mehrere Dreier mit verschiedenen Mädel… Jetzt kommt´s aber!

Unbedingt unten weiterlesen.

Was du vielleicht noch nicht wusstest: Die beiden Sänger von LMFAO, Redfoo und SkyBlu, sind verwandt – genauer gesagt Onkel und Neffe! Ob die Frauen das wussten? Ich bin mir nicht sicher und sage nur: Igitt!

Aber es geht noch schlimmer.

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker