Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 5

(13.10.2016) Zu den beiden Sängern der Band LMFAO, Redfoo und Skyblu, gibt es eine interessante Bettgeschichte. Die hatten nämlich schon mehrere Dreier mit verschiedenen Mädel… Jetzt kommt´s aber!

Unbedingt unten weiterlesen.

Was du vielleicht noch nicht wusstest: Die beiden Sänger von LMFAO, Redfoo und SkyBlu, sind verwandt – genauer gesagt Onkel und Neffe! Ob die Frauen das wussten? Ich bin mir nicht sicher und sage nur: Igitt!

Aber es geht noch schlimmer.

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!