Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 6

(13.10.2016) Wer kennt ihn nicht, den Mädchenschwarm schlechthin?! Die Rede ist von Justin Bieber. Und der lässt es nicht nur auf der Bühne krachen, sondern auch gerne dahinter. Dem Sänger nicht widerstehen konnte unter anderem ein schwedisches Mädchen.

Scroll runter und erfahre die ganze Story.

Das Mädchen hatte Sex mit JB, war aber nicht sonderlich begeistert. Der Sex war angeblich ziemlich fad, unspektakulär und noch dazu habe Justin einen ganz gewöhnlichen Penis - nichts besonderes eben. Total skurril: Das Fan-Girl musste einen Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben, den sie offenbar nicht einhielt.

Auch die Band LMFAO ließ es schon des Öfteren krachen!

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen