Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 6

(13.10.2016) Wer kennt ihn nicht, den Mädchenschwarm schlechthin?! Die Rede ist von Justin Bieber. Und der lässt es nicht nur auf der Bühne krachen, sondern auch gerne dahinter. Dem Sänger nicht widerstehen konnte unter anderem ein schwedisches Mädchen.

Scroll runter und erfahre die ganze Story.

Das Mädchen hatte Sex mit JB, war aber nicht sonderlich begeistert. Der Sex war angeblich ziemlich fad, unspektakulär und noch dazu habe Justin einen ganz gewöhnlichen Penis - nichts besonderes eben. Total skurril: Das Fan-Girl musste einen Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben, den sie offenbar nicht einhielt.

Auch die Band LMFAO ließ es schon des Öfteren krachen!

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung

Wann fallen alle Maßnahmen?

Corona: Wien berät am Mittwoch

Schnee bringt Gäste!

Heimische Skigebiete zufrieden

Ski-WM in Frankreich!

++Live Updates++

Erdbeben in Türkei und Syrien

++Hier laufende Infos++

Klimakleber wieder in Action

In Graz und Innsbruck

Grammys: Beyoncé räumt ab

32 Trophäen: Neuer Rekord