Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 7

(13.10.2016) Usher ist anscheinend das genaue Gegenteil von Lil Wayne. Er ist charmant und zuvorkommend, ein richtiger Gentleman eben.

Wieso? Lies es unten.

Usher verbrachte ein nettes Dinner mit einer unverheirateten Mutter. Klar, Champagner durfte nicht fehlen und nach ein paar Gläschen brachte er das Fan-Girl zu sich nach Hause. Die beiden verbrachten eine tolle Nacht zusammen und schliefen Arm-in-Arm ein. Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, gab ihr Usher einen zärtlichen Kuss. Leider war er zu busy, um seinen Fan selbst heimzubringen. Dafür organisierte er aber ein Taxi. Wie süß!

Auch ER hat es drauf. Oder doch nicht?!

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch