Grünes Dotter - ist das Ei verdorben?

(19.04.2017) Ein gekochtes Ei ist einfach lecker! Gerade zu Ostern essen wir so viele, wie nie sonst im Jahr. Aber du kennst das bestimmt: Bei manchen Eiern hat sich der normalerweise gelbe Dotter total grün verfärbt.

Scroll runter.

Dabei sind dir vielleicht auch schon mal folgende Gedanken durch den Kopf gegangen: Kann ich das Ei noch essen, ist es womöglich giftig oder verseucht oder ist das Ei womöglich schon alt?

Was wirklich hinter dem grünen Eidotter steckt, erfährst du auf der nächsten Seite.
Klick dich schnell weiter.

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung