Grünes Dotter - ist das Ei verdorben?

(19.04.2017) Ein gekochtes Ei ist einfach lecker! Gerade zu Ostern essen wir so viele, wie nie sonst im Jahr. Aber du kennst das bestimmt: Bei manchen Eiern hat sich der normalerweise gelbe Dotter total grün verfärbt.

Scroll runter.

Dabei sind dir vielleicht auch schon mal folgende Gedanken durch den Kopf gegangen: Kann ich das Ei noch essen, ist es womöglich giftig oder verseucht oder ist das Ei womöglich schon alt?

Was wirklich hinter dem grünen Eidotter steckt, erfährst du auf der nächsten Seite.
Klick dich schnell weiter.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?