Grünes Dotter - ist das Ei verdorben?

(19.04.2017) Ein gekochtes Ei ist einfach lecker! Gerade zu Ostern essen wir so viele, wie nie sonst im Jahr. Aber du kennst das bestimmt: Bei manchen Eiern hat sich der normalerweise gelbe Dotter total grün verfärbt.

Scroll runter.

Dabei sind dir vielleicht auch schon mal folgende Gedanken durch den Kopf gegangen: Kann ich das Ei noch essen, ist es womöglich giftig oder verseucht oder ist das Ei womöglich schon alt?

Was wirklich hinter dem grünen Eidotter steckt, erfährst du auf der nächsten Seite.
Klick dich schnell weiter.

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt