Grünes Dotter - ist das Ei verdorben?

(19.04.2017) Ein gekochtes Ei ist einfach lecker! Gerade zu Ostern essen wir so viele, wie nie sonst im Jahr. Aber du kennst das bestimmt: Bei manchen Eiern hat sich der normalerweise gelbe Dotter total grün verfärbt.

Scroll runter.

Dabei sind dir vielleicht auch schon mal folgende Gedanken durch den Kopf gegangen: Kann ich das Ei noch essen, ist es womöglich giftig oder verseucht oder ist das Ei womöglich schon alt?

Was wirklich hinter dem grünen Eidotter steckt, erfährst du auf der nächsten Seite.
Klick dich schnell weiter.

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen