Grund 3: Die volle Ladung

(12.05.2017) „Eigentlich darf ich das ja gar nicht erzählen. Ich bin durch Zufall auf diese Technik gestoßen. Ich befriedige mich fast jeden Tag selbst, aber komme nie zum Höhepunkt.

Warum nicht?

Das mache ich absichtlich. Ich stoppe immer kurz davor und hebe die ganze Ladung für meine Freundin auf. Ich will ja nicht den Mund zu voll nehmen, aber nach drei Tagen haben wir dann immer den unglaublichsten Orgasmus.“

Eduard B.

So machen das professionelle Palmenwedler.

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet

BP-Wahl: Jetzt geht's los

Hat jemand Chance gegen VdB?

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Mutter tötet Säugling

U-Haft wegen Mordverdacht

Sorge nach AKW-Beschuss

Saporischschja: Angespannten Lage