Grund 3: Die volle Ladung

(12.05.2017) „Eigentlich darf ich das ja gar nicht erzählen. Ich bin durch Zufall auf diese Technik gestoßen. Ich befriedige mich fast jeden Tag selbst, aber komme nie zum Höhepunkt.

Warum nicht?

Das mache ich absichtlich. Ich stoppe immer kurz davor und hebe die ganze Ladung für meine Freundin auf. Ich will ja nicht den Mund zu voll nehmen, aber nach drei Tagen haben wir dann immer den unglaublichsten Orgasmus.“

Eduard B.

So machen das professionelle Palmenwedler.

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da