Grund 3: Die volle Ladung

(12.05.2017) „Eigentlich darf ich das ja gar nicht erzählen. Ich bin durch Zufall auf diese Technik gestoßen. Ich befriedige mich fast jeden Tag selbst, aber komme nie zum Höhepunkt.

Warum nicht?

Das mache ich absichtlich. Ich stoppe immer kurz davor und hebe die ganze Ladung für meine Freundin auf. Ich will ja nicht den Mund zu voll nehmen, aber nach drei Tagen haben wir dann immer den unglaublichsten Orgasmus.“

Eduard B.

So machen das professionelle Palmenwedler.

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!