Grund 3: Die volle Ladung

(12.05.2017) „Eigentlich darf ich das ja gar nicht erzählen. Ich bin durch Zufall auf diese Technik gestoßen. Ich befriedige mich fast jeden Tag selbst, aber komme nie zum Höhepunkt.

Warum nicht?

Das mache ich absichtlich. Ich stoppe immer kurz davor und hebe die ganze Ladung für meine Freundin auf. Ich will ja nicht den Mund zu voll nehmen, aber nach drei Tagen haben wir dann immer den unglaublichsten Orgasmus.“

Eduard B.

So machen das professionelle Palmenwedler.

Volle Fahrt voraus!

Furiosa: A Mad Max Saga

Joost ESC Skandal

Prozess im Juni

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher

Notlandung in Bangkok

Ein Passagier tot, 71 verletzt

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe