Grund 3: Die volle Ladung

(12.05.2017) „Eigentlich darf ich das ja gar nicht erzählen. Ich bin durch Zufall auf diese Technik gestoßen. Ich befriedige mich fast jeden Tag selbst, aber komme nie zum Höhepunkt.

Warum nicht?

Das mache ich absichtlich. Ich stoppe immer kurz davor und hebe die ganze Ladung für meine Freundin auf. Ich will ja nicht den Mund zu voll nehmen, aber nach drei Tagen haben wir dann immer den unglaublichsten Orgasmus.“

Eduard B.

So machen das professionelle Palmenwedler.

mRNA-Impfstoff für Grippe!

Wird in USA entwickelt

Gratis-Tampons an Schulen

Forderung in Vorarlberg

Heute Urteil im Fall Leonie!

Gegen Abend erwartet

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab

Kanye West: "Ich mag Hitler"

Entsetzen über US-Rapper