Grund: Nr. 1!

(29.11.2016) In Zeiten von Hipster-Frisuren, Nasenringen und neonfarbenen Haaren, sollten Schamhaare eigentlich kein Tabu mehr sein. Frei nach dem Motto: „Back to the roots“, kannst du es einfach mal sprießen lassen und sehen, wie dir der Look gefällt.

Scroll weiter runter!

Also, lass deinen Rasierer das nächste Mal einfach liegen und probier den naturbelassenen Style aus. Das zeigt auch Selbstvertrauen und, dass du mit deinem Körper zufrieden bist und das ist ja schließlich das Wichtigste!

Konnten wir dich vom „Busch“ überzeugen? Teil das mit deinen Freunden!

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen