Grund: Nr. 1!

(29.11.2016) In Zeiten von Hipster-Frisuren, Nasenringen und neonfarbenen Haaren, sollten Schamhaare eigentlich kein Tabu mehr sein. Frei nach dem Motto: „Back to the roots“, kannst du es einfach mal sprießen lassen und sehen, wie dir der Look gefällt.

Scroll weiter runter!

Also, lass deinen Rasierer das nächste Mal einfach liegen und probier den naturbelassenen Style aus. Das zeigt auch Selbstvertrauen und, dass du mit deinem Körper zufrieden bist und das ist ja schließlich das Wichtigste!

Konnten wir dich vom „Busch“ überzeugen? Teil das mit deinen Freunden!

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert