Grund: Nr. 1!

(29.11.2016) In Zeiten von Hipster-Frisuren, Nasenringen und neonfarbenen Haaren, sollten Schamhaare eigentlich kein Tabu mehr sein. Frei nach dem Motto: „Back to the roots“, kannst du es einfach mal sprießen lassen und sehen, wie dir der Look gefällt.

Scroll weiter runter!

Also, lass deinen Rasierer das nächste Mal einfach liegen und probier den naturbelassenen Style aus. Das zeigt auch Selbstvertrauen und, dass du mit deinem Körper zufrieden bist und das ist ja schließlich das Wichtigste!

Konnten wir dich vom „Busch“ überzeugen? Teil das mit deinen Freunden!

Proteste in den USA

Wegen Abtreibungsverbot

Kinder unter Auto eingeklemmt

Bregenz: Unfall beim ausparken

Bitte geh Blut spenden!

Hilf Kindern im St.Anna

Corona: Spitäler füllen sich

10.189 Neuinfektionen

Bub (7) aus Auto geschleudert!

NÖ: Mutter völlig betrunken!

Massengrab in LKW

46 Migranten tot

Gebt 'hitzefrei' am Bau!

Appell der Gewerkschaft

Hagelunwetter in Oberösterreich

Unglaubliche Schäden