Grund: Nr. 1!

(29.11.2016) In Zeiten von Hipster-Frisuren, Nasenringen und neonfarbenen Haaren, sollten Schamhaare eigentlich kein Tabu mehr sein. Frei nach dem Motto: „Back to the roots“, kannst du es einfach mal sprießen lassen und sehen, wie dir der Look gefällt.

Scroll weiter runter!

Also, lass deinen Rasierer das nächste Mal einfach liegen und probier den naturbelassenen Style aus. Das zeigt auch Selbstvertrauen und, dass du mit deinem Körper zufrieden bist und das ist ja schließlich das Wichtigste!

Konnten wir dich vom „Busch“ überzeugen? Teil das mit deinen Freunden!

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler