Grund: Nr. 1!

(29.11.2016) In Zeiten von Hipster-Frisuren, Nasenringen und neonfarbenen Haaren, sollten Schamhaare eigentlich kein Tabu mehr sein. Frei nach dem Motto: „Back to the roots“, kannst du es einfach mal sprießen lassen und sehen, wie dir der Look gefällt.

Scroll weiter runter!

Also, lass deinen Rasierer das nächste Mal einfach liegen und probier den naturbelassenen Style aus. Das zeigt auch Selbstvertrauen und, dass du mit deinem Körper zufrieden bist und das ist ja schließlich das Wichtigste!

Konnten wir dich vom „Busch“ überzeugen? Teil das mit deinen Freunden!

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes