Grund: Nr. 5!

(29.11.2016) Wer schön sein will, muss leiden! Vor allem Frauen können davon ein Lied singen. Intimenthaarung kann ein sehr schmerzhafter Prozess sein und nach der Enthaarung muss der Schmerz nicht unbedingt vorbei sein!

Scroll runter und erfahre mehr!

Hautreizungen nach der Rasur oder dem Waxing sind keine Seltenheit. Noch schmerzhafter sind aber eingewachsene Härchen. Wenn du obendrein noch auf einen billigen Einwegrasierer zurückgreifst, sind Hautrötungen und juckende Pickel vorprogrammiert… Autsch!

Eine haarige Angelegenheit! Hier geht’s weiter!

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen