Grund: Nr. 5!

(29.11.2016) Wer schön sein will, muss leiden! Vor allem Frauen können davon ein Lied singen. Intimenthaarung kann ein sehr schmerzhafter Prozess sein und nach der Enthaarung muss der Schmerz nicht unbedingt vorbei sein!

Scroll runter und erfahre mehr!

Hautreizungen nach der Rasur oder dem Waxing sind keine Seltenheit. Noch schmerzhafter sind aber eingewachsene Härchen. Wenn du obendrein noch auf einen billigen Einwegrasierer zurückgreifst, sind Hautrötungen und juckende Pickel vorprogrammiert… Autsch!

Eine haarige Angelegenheit! Hier geht’s weiter!

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital

Belugawal Rettungsaktion

Meeressäuger steckt in Schleuse

Linz: Granaten im Keller

Straßensperre für eine Stunde

Rottweiler beißt Mädchen

Hundehalter in Graz verurteilt

Dreirad von Auto mitgeschleift

Vierjähriger verletzt

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet