Grund: Nr. 5!

(29.11.2016) Wer schön sein will, muss leiden! Vor allem Frauen können davon ein Lied singen. Intimenthaarung kann ein sehr schmerzhafter Prozess sein und nach der Enthaarung muss der Schmerz nicht unbedingt vorbei sein!

Scroll runter und erfahre mehr!

Hautreizungen nach der Rasur oder dem Waxing sind keine Seltenheit. Noch schmerzhafter sind aber eingewachsene Härchen. Wenn du obendrein noch auf einen billigen Einwegrasierer zurückgreifst, sind Hautrötungen und juckende Pickel vorprogrammiert… Autsch!

Eine haarige Angelegenheit! Hier geht’s weiter!

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas