Grund: Nr. 5!

(29.11.2016) Wer schön sein will, muss leiden! Vor allem Frauen können davon ein Lied singen. Intimenthaarung kann ein sehr schmerzhafter Prozess sein und nach der Enthaarung muss der Schmerz nicht unbedingt vorbei sein!

Scroll runter und erfahre mehr!

Hautreizungen nach der Rasur oder dem Waxing sind keine Seltenheit. Noch schmerzhafter sind aber eingewachsene Härchen. Wenn du obendrein noch auf einen billigen Einwegrasierer zurückgreifst, sind Hautrötungen und juckende Pickel vorprogrammiert… Autsch!

Eine haarige Angelegenheit! Hier geht’s weiter!

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch

Frontalcrash im Weinviertel

Vater tot Kinder verletzt!

Venedig verlangt nun Eintritt

Online-Reservierung + 5€

Flüge: 40% mehr Emissionen

Horrorbilanz für Österreich

Trump vor Gericht

Prozess gegen Ex-Präsident

Braunbär verletzt Wanderer

Zwei Verletzte in der Slowakei

Iran: Wie reagiert Israel?

Beratungen laufen noch