Grund: Nr. 5!

(29.11.2016) Wer schön sein will, muss leiden! Vor allem Frauen können davon ein Lied singen. Intimenthaarung kann ein sehr schmerzhafter Prozess sein und nach der Enthaarung muss der Schmerz nicht unbedingt vorbei sein!

Scroll runter und erfahre mehr!

Hautreizungen nach der Rasur oder dem Waxing sind keine Seltenheit. Noch schmerzhafter sind aber eingewachsene Härchen. Wenn du obendrein noch auf einen billigen Einwegrasierer zurückgreifst, sind Hautrötungen und juckende Pickel vorprogrammiert… Autsch!

Eine haarige Angelegenheit! Hier geht’s weiter!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas