Haarige Beine: Neuer Trend?

(02.08.2014) Haarige Frauenbeine, ja bitte! Ein Retro-Trend sorgt momentan im Netz für Diskussionen. Sogar einen eigenen Blog für Rasier-Gegnerinnen gibt es schon: Der „Hairy Legs Club“ auf Tumblr bietet nämlich allen Frauen ein Forum, die glatten Beinen den Kampf ansagen wollen. Userinnen posten dort fleißig Bilder ihrer Waden-Haarpracht.

Durchsetzen wird sich das aber nicht, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Also ich denke, es gibt zu jedem Trend früher oder später dann einen Gegentrend. Und genauso wie es in den letzten Jahren einen starken Trend zu haarlosen oder getrimmten Körperstylings gab, gibt es jetzt den Gegentrend des naturbelassenen Haarstylings am Körper."

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?