Haarige Beine: Neuer Trend?

Haarige Frauenbeine, ja bitte! Ein Retro-Trend sorgt momentan im Netz für Diskussionen. Sogar einen eigenen Blog für Rasier-Gegnerinnen gibt es schon: Der „Hairy Legs Club“ auf Tumblr bietet nämlich allen Frauen ein Forum, die glatten Beinen den Kampf ansagen wollen. Userinnen posten dort fleißig Bilder ihrer Waden-Haarpracht.

Durchsetzen wird sich das aber nicht, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Also ich denke, es gibt zu jedem Trend früher oder später dann einen Gegentrend. Und genauso wie es in den letzten Jahren einen starken Trend zu haarlosen oder getrimmten Körperstylings gab, gibt es jetzt den Gegentrend des naturbelassenen Haarstylings am Körper."

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre