Haarige Beine: Neuer Trend?

(02.08.2014) Haarige Frauenbeine, ja bitte! Ein Retro-Trend sorgt momentan im Netz für Diskussionen. Sogar einen eigenen Blog für Rasier-Gegnerinnen gibt es schon: Der „Hairy Legs Club“ auf Tumblr bietet nämlich allen Frauen ein Forum, die glatten Beinen den Kampf ansagen wollen. Userinnen posten dort fleißig Bilder ihrer Waden-Haarpracht.

Durchsetzen wird sich das aber nicht, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Also ich denke, es gibt zu jedem Trend früher oder später dann einen Gegentrend. Und genauso wie es in den letzten Jahren einen starken Trend zu haarlosen oder getrimmten Körperstylings gab, gibt es jetzt den Gegentrend des naturbelassenen Haarstylings am Körper."

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App