Haarige Beine: Neuer Trend?

(02.08.2014) Haarige Frauenbeine, ja bitte! Ein Retro-Trend sorgt momentan im Netz für Diskussionen. Sogar einen eigenen Blog für Rasier-Gegnerinnen gibt es schon: Der „Hairy Legs Club“ auf Tumblr bietet nämlich allen Frauen ein Forum, die glatten Beinen den Kampf ansagen wollen. Userinnen posten dort fleißig Bilder ihrer Waden-Haarpracht.

Durchsetzen wird sich das aber nicht, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Also ich denke, es gibt zu jedem Trend früher oder später dann einen Gegentrend. Und genauso wie es in den letzten Jahren einen starken Trend zu haarlosen oder getrimmten Körperstylings gab, gibt es jetzt den Gegentrend des naturbelassenen Haarstylings am Körper."

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall