Halbnackte Polizistinnen!

Beim Umziehen gefilmt!

Hot! Ein Tanzvideo junger, halbnackter Polizistinnen sorgt für Mega-Aufregung im Netz. Denn das Video der Schönheiten in Uniform hätte privat bleiben müssen und ist natürlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! Die Polizei stellt sich jetzt die Frage: Wie konnte das Video online gehen?

Damn! In Dresden (Deutschland) gibt es hübsche Polizistinnen und das wissen jetzt auch die User im Netz! Grund dafür ist ein ca. zwei Minuten langer Clip, der einige junge sächsische Polizistinnen in der Kabine zeigt. Die Frauen machen sich ready für den Dienst und filmen sich dabei zum Song von Fergies „London Bridge“:

Das unterhaltsame Video wird immer wieder gelöscht, taucht aber trotzdem ständig wieder auf. Die Polizei sagt, dass der Clip nicht für die sozialen Netzwerke gedacht war. Die Polizeischülerinnen müssten noch sensibilisiert werden. Wie das Video an die Öffentlichkeit gelangen konnte, ist noch unklar.

Die User im Netz feiern die lustigen Szenen und hinterlassen fast nur positives Feedback. So heißt es zum Beispiel in einem Kommentar, dass es doch etwas Tolles ist, die Menschen zu sehen, die hinter der Uniform stecken und tagtäglich für die Sicherheit der Menschen sorgen.

Die Polizei Sachsen ist da jedoch anderer Meinung! So ein Video könnte ja natürlich zu unterschiedlichen Reaktionen führen:

Lustige Sache!

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"