Happy Single - Grund 3

(19.09.2016) Immer diese Familientreffen. Schnell noch ein schönes Kleid anziehen (Aber bitte kein Neues kaufen!), die Haare perfekt frisieren und ein Lächeln auf den Lippen haben. Den ganzen Tag!

Kennst du das auch? Jetzt nicht mehr und das ist schon gut so. Scroll gleich runter.

Das ersparst du dir! Du musst jetzt einfach niemandem mehr imponieren und die perfekte Schwiegertochter sein. Jetzt kannst du auch schon mal Party-Fotos in sozialen Medien posten.

Ruhige Nächte sind jetzt vorprogrammiert!

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier