Stefan Raab weint! Letztes Mal 'TV Total'

(17.12.2015) Das war’s jetzt endgültig: Nach 16 Jahren hat Stefan Raab gestern seine letzte "TV Total"-Show moderiert. Es war lustig aber auch emotional. Einziger Studiogast war Stefan Raabs Buddy Elton. Es folgen viele Video-Einspieler. Einziges Thema: die TV-Freundschaft der beiden. Am Ende hatte der 49-jährige Entertainer sogar ein paar Tränen in den Augen…

16. Dezember: Time to say goodbye

Einmal geht's noch: Heute Abend läuft zum allerletzten Mal "TV Total" mit Stefan Raab im Fernsehen.

Die Sendung ist nach 16 Jahren damit laut ProSieben die mit Abstand am längsten gelaufene Late-Night-Show im deutschen Fernsehen. Obwohl die Gästeliste von Rihanna über Will Smith bis hin zu Justin Timberlake und Shakira reicht, wird heute in der letzte Sendung nur ein Gast erwartet: Stefan Raabs langjähriger Showpartner Elton. Bei seiner Abschiedsrede beim Deutschen Comedy Preis erzählt Stefan Raab von seinem lustigstem Moment:

"Ich fühle mich sehr geehrt. Die letzten 22 Jahre kamen mir selbst vor wie ein Rausch - dann muss man es auch irgendwann gut sein lassen. Wir haben gerade sehr viele Ausschnitte gesehen aber für mich das mit Abstand Lustigste war die Tatsache, dass ich beim Kanzlerduell dabei war. Darüber könnte ich mich heute noch totlachen!"

Hier siehst du einige Highlights der lustigen Knöpfe bei TV Total:

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023