Mädelsproblem 6: Das Taschen-Drama

(27.03.2017) In der Hektik noch alles in die Tasche geworfen, Jacke angezogen und schnell raus aus der Tür. Die Tasche wird lässig über die Schulter geworfen, aber da ist ja was im Weg.

Weiter unten liest du weiter.

Bei dem Versuch, deinen Kopf zu drehen, bleibt deine Mähne natürlich hängen. Die Haare werden quasi jedes Mal zwischen Schulter und Taschenriemen eingeklemmt und kommen nur durch schmerzhaftes Ziehen und Zerren wieder frei.

Hier geht’s zum letzten Horrorszenario.

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum