Mädelsproblem 6: Das Taschen-Drama

(27.03.2017) In der Hektik noch alles in die Tasche geworfen, Jacke angezogen und schnell raus aus der Tür. Die Tasche wird lässig über die Schulter geworfen, aber da ist ja was im Weg.

Weiter unten liest du weiter.

Bei dem Versuch, deinen Kopf zu drehen, bleibt deine Mähne natürlich hängen. Die Haare werden quasi jedes Mal zwischen Schulter und Taschenriemen eingeklemmt und kommen nur durch schmerzhaftes Ziehen und Zerren wieder frei.

Hier geht’s zum letzten Horrorszenario.

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren