Mädelsproblem 6: Das Taschen-Drama

(27.03.2017) In der Hektik noch alles in die Tasche geworfen, Jacke angezogen und schnell raus aus der Tür. Die Tasche wird lässig über die Schulter geworfen, aber da ist ja was im Weg.

Weiter unten liest du weiter.

Bei dem Versuch, deinen Kopf zu drehen, bleibt deine Mähne natürlich hängen. Die Haare werden quasi jedes Mal zwischen Schulter und Taschenriemen eingeklemmt und kommen nur durch schmerzhaftes Ziehen und Zerren wieder frei.

Hier geht’s zum letzten Horrorszenario.

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien

Impfen oder Anstecken

Virologe Drosten klärt auf

Ratten in Wien

Immer mehr Sichtungen

Kein Risikogebiet mehr

Deutschland streicht Österreich