Mädelsproblem 7: Der High-Heel-Wahnsinn

(27.03.2017) Deine neuen Schuhe sind so schön und du möchtest sie endlich ausführen? Sehr verständlich, aber leider haben neue Schuhe oft einen Haken…

Scroll weiter!

Auch wenn sie im Geschäft noch so gut gepasst haben – nach den ersten paar Metern merkst du schon, wie deine Haut unangenehm am Schuhleder scheuert. Und bevor du noch den Bus erreicht hast, fühlt es sich schon so an, als würde dein Fuß in seinem eigenen Blut baden.

Du hast eine Leidensgenossin? Teile doch diese Story mit ihr.​

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen