Horror-Sex-Erlebnisse - Angry Blowjob 4

(22.08.2016) „Ich habe mich mit 2 anderen getroffen. Wir alle haben uns vorher noch nicht gesehen. Einer der Fremden und ich haben es sehr genossen, wir haben aber schnell bemerkt, dass der Dritte im Bunde sehr desinteressiert war! Wir haben dann beschlossen ihn etwas auf Touren zu bringen. Beide sind wir in seinen Schoß gewandert, aber was dann passiert ist, war einfach unglaublich.“

Scrolle weiter runter, um zu erfahren was passiert ist.

„Plötzlich haben wir einfach so ganz komische Geräusche gehört! Wie aus einem Comic oder so. Wir haben dann mal aufgeschaut und haben gesehen, dass der Desinteressierte einfach mit seinem Smartphone „Angry Birds“ gespielt und uns keinerlei Beachtung geschenkt hat. So schnell wie es nur ging, sind wir aufgestanden und gegangen!“ Anna, 27

Da bleibt niemand trocken!

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne