Horror-Sex-Erlebnisse - Angry Blowjob 4

(22.08.2016) „Ich habe mich mit 2 anderen getroffen. Wir alle haben uns vorher noch nicht gesehen. Einer der Fremden und ich haben es sehr genossen, wir haben aber schnell bemerkt, dass der Dritte im Bunde sehr desinteressiert war! Wir haben dann beschlossen ihn etwas auf Touren zu bringen. Beide sind wir in seinen Schoß gewandert, aber was dann passiert ist, war einfach unglaublich.“

Scrolle weiter runter, um zu erfahren was passiert ist.

„Plötzlich haben wir einfach so ganz komische Geräusche gehört! Wie aus einem Comic oder so. Wir haben dann mal aufgeschaut und haben gesehen, dass der Desinteressierte einfach mit seinem Smartphone „Angry Birds“ gespielt und uns keinerlei Beachtung geschenkt hat. So schnell wie es nur ging, sind wir aufgestanden und gegangen!“ Anna, 27

Da bleibt niemand trocken!

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads