Horror-Sex-Erlebnisse - Angry Blowjob 4

(22.08.2016) „Ich habe mich mit 2 anderen getroffen. Wir alle haben uns vorher noch nicht gesehen. Einer der Fremden und ich haben es sehr genossen, wir haben aber schnell bemerkt, dass der Dritte im Bunde sehr desinteressiert war! Wir haben dann beschlossen ihn etwas auf Touren zu bringen. Beide sind wir in seinen Schoß gewandert, aber was dann passiert ist, war einfach unglaublich.“

Scrolle weiter runter, um zu erfahren was passiert ist.

„Plötzlich haben wir einfach so ganz komische Geräusche gehört! Wie aus einem Comic oder so. Wir haben dann mal aufgeschaut und haben gesehen, dass der Desinteressierte einfach mit seinem Smartphone „Angry Birds“ gespielt und uns keinerlei Beachtung geschenkt hat. So schnell wie es nur ging, sind wir aufgestanden und gegangen!“ Anna, 27

Da bleibt niemand trocken!

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?

TU Wien: Bombendrohung

Entwarnung

Fake-Entführung vor Hochzeit

Da traut sich wer nicht

Love Scam: 40.000 € futsch

Steirerin böse geprellt

Wohin mit der Pizzaschachtel?

Falsche Entsorgung wird teuer!