Horror-Sex-Erlebnisse - Die milchige Überraschung 3

„Ich habe eine wundervolle Jung-Mama in einem Club kennengelernt und sie hat mir erzählt, dass es ihr erster Ausgang ist, seitdem sie ihr Baby hat. Ein Jahr ist die Geburt her gewesen und sie hat mit ihren Freundinnen ausgelassen gefeiert. Den ganzen Abend haben wir uns super verstanden und sind dann natürlich auch im Bett gelandet. In meinem Rausch habe ich dann….“

Kannst du es dir schon denken? Weiter unten findest du die Antwort.

„… an ihren Nippeln gesaugt und plötzlich überkam mich eine Fontäne von Milch. Ich war im ersten Moment total verwirrt und überfordert. Und wirklich lecker hat die Milch auch nicht geschmeckt. Mein absolut peinlichstes Sex-Erlebnis!“

Man sollte sich vielleicht vorher erkundigen, welche Unverträglichkeiten man hat! HIHI.

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA