Horror-Sex-Erlebnisse - Die milchige Überraschung 3

(22.08.2016) „Ich habe eine wundervolle Jung-Mama in einem Club kennengelernt und sie hat mir erzählt, dass es ihr erster Ausgang ist, seitdem sie ihr Baby hat. Ein Jahr ist die Geburt her gewesen und sie hat mit ihren Freundinnen ausgelassen gefeiert. Den ganzen Abend haben wir uns super verstanden und sind dann natürlich auch im Bett gelandet. In meinem Rausch habe ich dann….“

Kannst du es dir schon denken? Weiter unten findest du die Antwort.

„… an ihren Nippeln gesaugt und plötzlich überkam mich eine Fontäne von Milch. Ich war im ersten Moment total verwirrt und überfordert. Und wirklich lecker hat die Milch auch nicht geschmeckt. Mein absolut peinlichstes Sex-Erlebnis!“

Man sollte sich vielleicht vorher erkundigen, welche Unverträglichkeiten man hat! HIHI.

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler