Horror-Sex-Erlebnisse - Die milchige Überraschung 3

„Ich habe eine wundervolle Jung-Mama in einem Club kennengelernt und sie hat mir erzählt, dass es ihr erster Ausgang ist, seitdem sie ihr Baby hat. Ein Jahr ist die Geburt her gewesen und sie hat mit ihren Freundinnen ausgelassen gefeiert. Den ganzen Abend haben wir uns super verstanden und sind dann natürlich auch im Bett gelandet. In meinem Rausch habe ich dann….“

Kannst du es dir schon denken? Weiter unten findest du die Antwort.

„… an ihren Nippeln gesaugt und plötzlich überkam mich eine Fontäne von Milch. Ich war im ersten Moment total verwirrt und überfordert. Und wirklich lecker hat die Milch auch nicht geschmeckt. Mein absolut peinlichstes Sex-Erlebnis!“

Man sollte sich vielleicht vorher erkundigen, welche Unverträglichkeiten man hat! HIHI.

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Mega-Schnäppchen auf Amazon

12.000-Euro-Produkt für knapp 100

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?