Horror-Sex-Erlebnisse - Die milchige Überraschung 3

(22.08.2016) „Ich habe eine wundervolle Jung-Mama in einem Club kennengelernt und sie hat mir erzählt, dass es ihr erster Ausgang ist, seitdem sie ihr Baby hat. Ein Jahr ist die Geburt her gewesen und sie hat mit ihren Freundinnen ausgelassen gefeiert. Den ganzen Abend haben wir uns super verstanden und sind dann natürlich auch im Bett gelandet. In meinem Rausch habe ich dann….“

Kannst du es dir schon denken? Weiter unten findest du die Antwort.

„… an ihren Nippeln gesaugt und plötzlich überkam mich eine Fontäne von Milch. Ich war im ersten Moment total verwirrt und überfordert. Und wirklich lecker hat die Milch auch nicht geschmeckt. Mein absolut peinlichstes Sex-Erlebnis!“

Man sollte sich vielleicht vorher erkundigen, welche Unverträglichkeiten man hat! HIHI.

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix