Horror-Sex-Erlebnisse - Die allergische Reaktion 2

(22.08.2016) „Ich habe meinen ersten Dreier gehabt und es war einfach nur gut! Mit zwei Mädels gleichzeitig! Ich war bei einem der Mädchen daheim und sie hat einen Hund gehabt. Nachdem wir fertig waren, ist es mir plötzlich nicht so gut gegangen.“

Warum ist es ihm plötzlich nicht mehr gut gegangen? Scrolle gleich weiter runter.

„Mein Gesicht ist auf einmal total angeschwollen und ich habe so einen richtig hässlichen Ausschlag auf meinem Körper gehabt. Der Grund war ihr Hund. Ich habe einfach komplett allergisch auf ihn reagiert. Und am nächsten Tag habe ich auch noch ein Vorstellungsgespräch gehabt!“ Thomas, 25

Irgendwie kann man das echt nachvollziehen!

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt

Teenies springen in die Donau

Experten warnen

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming

Hygiene Austria Masken

Händler stoppen Verkauf