Horror-Sex-Erlebnisse - Der Anrufbeantworter 6

(22.08.2016) „Ich habe einen Dreier mit 2 meiner Freunde gehabt. Einer von ihnen hat dabei sein Handy noch in seiner Hosentasche gehabt und während des Vorspiels dürfte er da irgendwie angekommen sein. Ja, er hat die Nummer…“

Wen hat er angerufen? Und wie ist es weitergegangen? Scrolle weiter runter.

„…seiner Mama gewählt. Unbemerkt, weil wir natürlich mit anderen Dingen beschäftigt waren, hat sich der Anrufbeantworter seiner Mama eingeschalten und unser Liebesspiel aufgenommen. Leise war es auf jeden Fall nicht, aber ich weiß bis heute nicht was seine Mum dazu gesagt hat.“ Ina, 24

Da hatte wohl jemand Hunger!

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?

TU Wien: Bombendrohung

Entwarnung

Fake-Entführung vor Hochzeit

Da traut sich wer nicht

Love Scam: 40.000 € futsch

Steirerin böse geprellt

Wohin mit der Pizzaschachtel?

Falsche Entsorgung wird teuer!