Horror-Sex-Erlebnisse - Mahlzeit 5

(22.08.2016) „Mein Ehemann und ich haben einen Dreier gehabt mit einer Frau, die davor noch nie etwas mit einer anderen Frau hatte. Mein Mann war hinter ihr und war schon voll dabei. Sie wanderte mit ihrer Zunge an meinem Bauch immer weiter hinunter. Ja, nur hat mein Mann gerade einen Lauf gehabt und sie so fest rangenommen, dass sie unabsichtlich…“

Was ist da passiert? Unten gibt’s die Antwort.

„… meine Klitoris angebissen hat. Für mich war es dann natürlich gelaufen und ein zweites Mal hat es auch nicht mehr gegeben.“ Sabine, 30

Cartoons vor Sex? Interessant!

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!

Blackout in Österreich

Rettung nur für 48h gewappnet

ÖVP-Ethikrat

Wortwahl war unangemessen!

Riesenspinne unterm Bett

Wildlife Photographer of the Year