Horror-Sex-Erlebnisse - Mahlzeit 5

(22.08.2016) „Mein Ehemann und ich haben einen Dreier gehabt mit einer Frau, die davor noch nie etwas mit einer anderen Frau hatte. Mein Mann war hinter ihr und war schon voll dabei. Sie wanderte mit ihrer Zunge an meinem Bauch immer weiter hinunter. Ja, nur hat mein Mann gerade einen Lauf gehabt und sie so fest rangenommen, dass sie unabsichtlich…“

Was ist da passiert? Unten gibt’s die Antwort.

„… meine Klitoris angebissen hat. Für mich war es dann natürlich gelaufen und ein zweites Mal hat es auch nicht mehr gegeben.“ Sabine, 30

Cartoons vor Sex? Interessant!

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone

Landtagswahl in NÖ

Spannung auch auf Bundesebene

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau