Horror-Sex-Erlebnisse - Mahlzeit 5

(22.08.2016) „Mein Ehemann und ich haben einen Dreier gehabt mit einer Frau, die davor noch nie etwas mit einer anderen Frau hatte. Mein Mann war hinter ihr und war schon voll dabei. Sie wanderte mit ihrer Zunge an meinem Bauch immer weiter hinunter. Ja, nur hat mein Mann gerade einen Lauf gehabt und sie so fest rangenommen, dass sie unabsichtlich…“

Was ist da passiert? Unten gibt’s die Antwort.

„… meine Klitoris angebissen hat. Für mich war es dann natürlich gelaufen und ein zweites Mal hat es auch nicht mehr gegeben.“ Sabine, 30

Cartoons vor Sex? Interessant!

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU