Horror-Sex-Erlebnisse - Der Blutsumpf 7

(22.08.2016) „Es war schon voll spät und wirklich dunkel im Zimmer. Mein Date ist auf meinem Gesicht gesessen und wir haben uns gerade vergnügt. Ich habe schon gemerkt wie feucht sie ist und war schon mehr als scharf auf sie. Aber plötzlich starrt sie mich an und sagt: „Ähm, was hast du da auf deiner Brust?“

Oh, nein hoffentlich keine Spinne! Klick dich gleich runter.

„Bis sie bemerkt hat, dass es einfach von ihr war! Sie hat auf einmal ihre Periode bekommen und das ganze Blut war einfach auf mir! Man kann sich glaube ich denken, dass es dann nicht mehr so erotisch weitergegangen ist.“ Timo, 22.

Ups, deswegen das Handy immer schön weglegen!

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall