Horror-Sex-Erlebnisse - Der Blutsumpf 7

„Es war schon voll spät und wirklich dunkel im Zimmer. Mein Date ist auf meinem Gesicht gesessen und wir haben uns gerade vergnügt. Ich habe schon gemerkt wie feucht sie ist und war schon mehr als scharf auf sie. Aber plötzlich starrt sie mich an und sagt: „Ähm, was hast du da auf deiner Brust?“

Oh, nein hoffentlich keine Spinne! Klick dich gleich runter.

„Bis sie bemerkt hat, dass es einfach von ihr war! Sie hat auf einmal ihre Periode bekommen und das ganze Blut war einfach auf mir! Man kann sich glaube ich denken, dass es dann nicht mehr so erotisch weitergegangen ist.“ Timo, 22.

Ups, deswegen das Handy immer schön weglegen!

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test

20.000 Bienen auf Auto

Besitzer total verzweifelt

Hundeattacke in Tulln

Drei Verletzte!

Betrügerischer Arzt verhaftet

Patienten um 2 Mio. € geprellt

Lass Kind & Hund nicht im Auto

Heute extreme Hitze