Horror-Sex-Erlebnisse - Der Blutsumpf 7

(22.08.2016) „Es war schon voll spät und wirklich dunkel im Zimmer. Mein Date ist auf meinem Gesicht gesessen und wir haben uns gerade vergnügt. Ich habe schon gemerkt wie feucht sie ist und war schon mehr als scharf auf sie. Aber plötzlich starrt sie mich an und sagt: „Ähm, was hast du da auf deiner Brust?“

Oh, nein hoffentlich keine Spinne! Klick dich gleich runter.

„Bis sie bemerkt hat, dass es einfach von ihr war! Sie hat auf einmal ihre Periode bekommen und das ganze Blut war einfach auf mir! Man kann sich glaube ich denken, dass es dann nicht mehr so erotisch weitergegangen ist.“ Timo, 22.

Ups, deswegen das Handy immer schön weglegen!

Top-Wasserfälle in Österreich

Auf Instagram ein Hit

Waffenfund bei Alk-Kontrolle

Flinten, Kugeln, Sprengkapseln

Frau erwürgt: Mordprozess

Wurde Angeklagter reingelegt?

Teenies drücken Katze Auge aus

Schreckliche Tierquälerei

Heute Sternschnuppen-Regen

Perseiden erreichen Höhepunkt

Fünffachmord in Kitzbühel

Angeklagter bekennt sich schuldig

Kind im heißen Auto vergessen

in Innsbruck

Leichenfund in Mörbisch

Hinweise auf Fremdverschulden