Horror-Sex-Erlebnisse - Der Blutsumpf 7

(22.08.2016) „Es war schon voll spät und wirklich dunkel im Zimmer. Mein Date ist auf meinem Gesicht gesessen und wir haben uns gerade vergnügt. Ich habe schon gemerkt wie feucht sie ist und war schon mehr als scharf auf sie. Aber plötzlich starrt sie mich an und sagt: „Ähm, was hast du da auf deiner Brust?“

Oh, nein hoffentlich keine Spinne! Klick dich gleich runter.

„Bis sie bemerkt hat, dass es einfach von ihr war! Sie hat auf einmal ihre Periode bekommen und das ganze Blut war einfach auf mir! Man kann sich glaube ich denken, dass es dann nicht mehr so erotisch weitergegangen ist.“ Timo, 22.

Ups, deswegen das Handy immer schön weglegen!

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?