Horror-Sex-Erlebnisse - Der Anrufbeantworter 6

(22.08.2016) „Ich habe einen Dreier mit 2 meiner Freunde gehabt. Einer von ihnen hat dabei sein Handy noch in seiner Hosentasche gehabt und während des Vorspiels dürfte er da irgendwie angekommen sein. Ja, er hat die Nummer…“

Wen hat er angerufen? Und wie ist es weitergegangen? Scrolle weiter runter.

„…seiner Mama gewählt. Unbemerkt, weil wir natürlich mit anderen Dingen beschäftigt waren, hat sich der Anrufbeantworter seiner Mama eingeschalten und unser Liebesspiel aufgenommen. Leise war es auf jeden Fall nicht, aber ich weiß bis heute nicht was seine Mum dazu gesagt hat.“ Ina, 24

Da hatte wohl jemand Hunger!

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen