Horror-Sex-Erlebnisse - Die allergische Reaktion 2

(22.08.2016) „Ich habe meinen ersten Dreier gehabt und es war einfach nur gut! Mit zwei Mädels gleichzeitig! Ich war bei einem der Mädchen daheim und sie hat einen Hund gehabt. Nachdem wir fertig waren, ist es mir plötzlich nicht so gut gegangen.“

Warum ist es ihm plötzlich nicht mehr gut gegangen? Scrolle gleich weiter runter.

„Mein Gesicht ist auf einmal total angeschwollen und ich habe so einen richtig hässlichen Ausschlag auf meinem Körper gehabt. Der Grund war ihr Hund. Ich habe einfach komplett allergisch auf ihn reagiert. Und am nächsten Tag habe ich auch noch ein Vorstellungsgespräch gehabt!“ Thomas, 25

Irgendwie kann man das echt nachvollziehen!

Neues aus "Bel Air"

Will Smith produziert Fortsetzung

Traktor überrollt Auto

Riesenglück für PKW-Lenker

Kitzbühel-Morde: Prozess

Ganze Familie ausgelöscht

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland