Horror-Sex-Erlebnisse - Die allergische Reaktion 2

(22.08.2016) „Ich habe meinen ersten Dreier gehabt und es war einfach nur gut! Mit zwei Mädels gleichzeitig! Ich war bei einem der Mädchen daheim und sie hat einen Hund gehabt. Nachdem wir fertig waren, ist es mir plötzlich nicht so gut gegangen.“

Warum ist es ihm plötzlich nicht mehr gut gegangen? Scrolle gleich weiter runter.

„Mein Gesicht ist auf einmal total angeschwollen und ich habe so einen richtig hässlichen Ausschlag auf meinem Körper gehabt. Der Grund war ihr Hund. Ich habe einfach komplett allergisch auf ihn reagiert. Und am nächsten Tag habe ich auch noch ein Vorstellungsgespräch gehabt!“ Thomas, 25

Irgendwie kann man das echt nachvollziehen!

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?