Horror-Sex-Erlebnisse - Die allergische Reaktion 2

(22.08.2016) „Ich habe meinen ersten Dreier gehabt und es war einfach nur gut! Mit zwei Mädels gleichzeitig! Ich war bei einem der Mädchen daheim und sie hat einen Hund gehabt. Nachdem wir fertig waren, ist es mir plötzlich nicht so gut gegangen.“

Warum ist es ihm plötzlich nicht mehr gut gegangen? Scrolle gleich weiter runter.

„Mein Gesicht ist auf einmal total angeschwollen und ich habe so einen richtig hässlichen Ausschlag auf meinem Körper gehabt. Der Grund war ihr Hund. Ich habe einfach komplett allergisch auf ihn reagiert. Und am nächsten Tag habe ich auch noch ein Vorstellungsgespräch gehabt!“ Thomas, 25

Irgendwie kann man das echt nachvollziehen!

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt