Horror-Sex-Erlebnisse - Die allergische Reaktion 2

(22.08.2016) „Ich habe meinen ersten Dreier gehabt und es war einfach nur gut! Mit zwei Mädels gleichzeitig! Ich war bei einem der Mädchen daheim und sie hat einen Hund gehabt. Nachdem wir fertig waren, ist es mir plötzlich nicht so gut gegangen.“

Warum ist es ihm plötzlich nicht mehr gut gegangen? Scrolle gleich weiter runter.

„Mein Gesicht ist auf einmal total angeschwollen und ich habe so einen richtig hässlichen Ausschlag auf meinem Körper gehabt. Der Grund war ihr Hund. Ich habe einfach komplett allergisch auf ihn reagiert. Und am nächsten Tag habe ich auch noch ein Vorstellungsgespräch gehabt!“ Thomas, 25

Irgendwie kann man das echt nachvollziehen!

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen