Horror-Sex-Erlebnisse - Die milchige Überraschung 3

„Ich habe eine wundervolle Jung-Mama in einem Club kennengelernt und sie hat mir erzählt, dass es ihr erster Ausgang ist, seitdem sie ihr Baby hat. Ein Jahr ist die Geburt her gewesen und sie hat mit ihren Freundinnen ausgelassen gefeiert. Den ganzen Abend haben wir uns super verstanden und sind dann natürlich auch im Bett gelandet. In meinem Rausch habe ich dann….“

Kannst du es dir schon denken? Weiter unten findest du die Antwort.

„… an ihren Nippeln gesaugt und plötzlich überkam mich eine Fontäne von Milch. Ich war im ersten Moment total verwirrt und überfordert. Und wirklich lecker hat die Milch auch nicht geschmeckt. Mein absolut peinlichstes Sex-Erlebnis!“

Man sollte sich vielleicht vorher erkundigen, welche Unverträglichkeiten man hat! HIHI.

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!