Horror-Story 7: Blockierte Toiletten

(10.08.2016) Die Australier haben es wirklich nicht gut erwischt! In ihrem Hotel sind, zu all dem Ärger über den Feueralarm, auch noch die Toiletten komplett übergegangen. Man wollte testen,...

Na, wir sind gespannt! Unten erfährst du mehr.

...ob die Sanitäranlagen, die Massen an Sportlern überstehen, aber das ging nach hinten los! Wasser tropft von den Wänden, die Lichter im Hotel haben teilweise einen Wackelkontakt oder funktionieren gar nicht mehr und einige Toiletten sind komplett geschlossen. Schöner Wohnen stellt man sich auch anders vor!

Mit diesem Geruch in der Nase schläft man bestimmt super gut… NOT!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich