Horror-Story 7: Blockierte Toiletten

(10.08.2016) Die Australier haben es wirklich nicht gut erwischt! In ihrem Hotel sind, zu all dem Ärger über den Feueralarm, auch noch die Toiletten komplett übergegangen. Man wollte testen,...

Na, wir sind gespannt! Unten erfährst du mehr.

...ob die Sanitäranlagen, die Massen an Sportlern überstehen, aber das ging nach hinten los! Wasser tropft von den Wänden, die Lichter im Hotel haben teilweise einen Wackelkontakt oder funktionieren gar nicht mehr und einige Toiletten sind komplett geschlossen. Schöner Wohnen stellt man sich auch anders vor!

Mit diesem Geruch in der Nase schläft man bestimmt super gut… NOT!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien