Hürde 10: Zeit-Balance

(16.06.2016) Frisch verliebt will man natürlich jede freie Minute zusammen verbringen. Aber aufgepasst! Das ist vielleicht anfangs total schön und man kann sich nichts Besseres vorstellen. Dabei solltest du aber nicht auf deine Freunde vergessen! Also lieber auch mal mit den Mädels oder Burschen einen lustigen Abend verbringen! Das tut auch der neuen Liebe gut und die Vorfreude auf das nächste Treffen mit dem Schatzi ist dann noch größer!

Das hat doch bestimmt schon jeder von uns gemacht!

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet