Hürde 10: Zeit-Balance

(16.06.2016) Frisch verliebt will man natürlich jede freie Minute zusammen verbringen. Aber aufgepasst! Das ist vielleicht anfangs total schön und man kann sich nichts Besseres vorstellen. Dabei solltest du aber nicht auf deine Freunde vergessen! Also lieber auch mal mit den Mädels oder Burschen einen lustigen Abend verbringen! Das tut auch der neuen Liebe gut und die Vorfreude auf das nächste Treffen mit dem Schatzi ist dann noch größer!

Das hat doch bestimmt schon jeder von uns gemacht!

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt