Hürde 9: Plus eins

(16.06.2016) Jeder von uns hat mindestens eine Freundin oder einen Freund um sich, der/die es einfach nicht mehr ohne den neuen Schwarm schafft, außer Haus zu gehen. Natürlich ist es verständlich, dass man mit der rosaroten Brille auf der Nase nichts anderes mehr sehen kann, aber nur weil man jetzt in einer Beziehung ist, muss man doch nicht gleich immer „Plus eins“ auftauchen!? Lieber mal etwas Quality Time mit den Freunden verbringen.

Ok, zugegeben. Den nächsten Punkt vergessen wir doch alle gern mal!

SPÖ: Doskozil zurückhaltend

Lorbeeren für Hergovich

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige