Hürde 9: Plus eins

(16.06.2016) Jeder von uns hat mindestens eine Freundin oder einen Freund um sich, der/die es einfach nicht mehr ohne den neuen Schwarm schafft, außer Haus zu gehen. Natürlich ist es verständlich, dass man mit der rosaroten Brille auf der Nase nichts anderes mehr sehen kann, aber nur weil man jetzt in einer Beziehung ist, muss man doch nicht gleich immer „Plus eins“ auftauchen!? Lieber mal etwas Quality Time mit den Freunden verbringen.

Ok, zugegeben. Den nächsten Punkt vergessen wir doch alle gern mal!

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix