Hürde 9: Plus eins

(16.06.2016) Jeder von uns hat mindestens eine Freundin oder einen Freund um sich, der/die es einfach nicht mehr ohne den neuen Schwarm schafft, außer Haus zu gehen. Natürlich ist es verständlich, dass man mit der rosaroten Brille auf der Nase nichts anderes mehr sehen kann, aber nur weil man jetzt in einer Beziehung ist, muss man doch nicht gleich immer „Plus eins“ auftauchen!? Lieber mal etwas Quality Time mit den Freunden verbringen.

Ok, zugegeben. Den nächsten Punkt vergessen wir doch alle gern mal!

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Uneingeschränkte Schulpflicht

für ukrainische Kids

Erster Ort ohne Beleuchtung

Taschenlampe einpacken!

4monatiges Baby geschüttelt

Ermittlungen: Versuchter Mord

Putzmunter und wohlauf!

Seelöwen-Baby in Schönbrunn

20 % mehr Todesfälle im Juli!

Hitze und Corona verantwortlich

Trotz Rekordinflation

Spirituosen werden billiger!