Hürde 8: Vergiss dich nicht!

(16.06.2016) Frisch verliebt hat man einfach nur Augen für den Angebeteten/die Angebetete! Aber du solltest nicht darauf vergessen, dass du auch mal Schlaf brauchst oder vielleicht mal wieder etwas Aufmerksamkeit deiner Wohnung schenken solltest. Nimm dir auch mal die Auszeit, die du brauchst und wenn du dann auch nur auf der Couch lungerst und in deinen Fernseher starrst. Diese Zeit brauchst du einfach, sonst wird es vielleicht doch schneller uninteressant, als dir lieb ist!

Das sollten sich wahrscheinlich einige von uns sehr zu Herzen nehmen!

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung