Hürde 8: Vergiss dich nicht!

(16.06.2016) Frisch verliebt hat man einfach nur Augen für den Angebeteten/die Angebetete! Aber du solltest nicht darauf vergessen, dass du auch mal Schlaf brauchst oder vielleicht mal wieder etwas Aufmerksamkeit deiner Wohnung schenken solltest. Nimm dir auch mal die Auszeit, die du brauchst und wenn du dann auch nur auf der Couch lungerst und in deinen Fernseher starrst. Diese Zeit brauchst du einfach, sonst wird es vielleicht doch schneller uninteressant, als dir lieb ist!

Das sollten sich wahrscheinlich einige von uns sehr zu Herzen nehmen!

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus