Hürde 8: Vergiss dich nicht!

(16.06.2016) Frisch verliebt hat man einfach nur Augen für den Angebeteten/die Angebetete! Aber du solltest nicht darauf vergessen, dass du auch mal Schlaf brauchst oder vielleicht mal wieder etwas Aufmerksamkeit deiner Wohnung schenken solltest. Nimm dir auch mal die Auszeit, die du brauchst und wenn du dann auch nur auf der Couch lungerst und in deinen Fernseher starrst. Diese Zeit brauchst du einfach, sonst wird es vielleicht doch schneller uninteressant, als dir lieb ist!

Das sollten sich wahrscheinlich einige von uns sehr zu Herzen nehmen!

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet