Hürde 6: „Mein Freund/Meine Freundin“

(16.06.2016) Ihr datet euch, ihr küsst euch, ihr umarmt euch! Eigentlich ist es doch total klar! Denkt man! Ausgesprochen ist noch lange nichts, aber wie stellst du ihn/sie nun deinen Freunden vor, die dich schon etwas damit aufziehen? Seid ihr fix zusammen oder nicht? Eigentlich sollte das ja der einfachste Punkt an der ganzen Beziehung sein. Aber wir wissen, dass genau das oft komplizierter ist als alles andere!

Den nächsten Punkt wollen wir am liebsten alle nicht erleben!

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt