Hürde 6: „Mein Freund/Meine Freundin“

(16.06.2016) Ihr datet euch, ihr küsst euch, ihr umarmt euch! Eigentlich ist es doch total klar! Denkt man! Ausgesprochen ist noch lange nichts, aber wie stellst du ihn/sie nun deinen Freunden vor, die dich schon etwas damit aufziehen? Seid ihr fix zusammen oder nicht? Eigentlich sollte das ja der einfachste Punkt an der ganzen Beziehung sein. Aber wir wissen, dass genau das oft komplizierter ist als alles andere!

Den nächsten Punkt wollen wir am liebsten alle nicht erleben!

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt