Hürde 6: „Mein Freund/Meine Freundin“

(16.06.2016) Ihr datet euch, ihr küsst euch, ihr umarmt euch! Eigentlich ist es doch total klar! Denkt man! Ausgesprochen ist noch lange nichts, aber wie stellst du ihn/sie nun deinen Freunden vor, die dich schon etwas damit aufziehen? Seid ihr fix zusammen oder nicht? Eigentlich sollte das ja der einfachste Punkt an der ganzen Beziehung sein. Aber wir wissen, dass genau das oft komplizierter ist als alles andere!

Den nächsten Punkt wollen wir am liebsten alle nicht erleben!

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen

Fehlende Blutkonserven

Regierung ruft zum Blutspenden auf

Treffen: Gas-Notfallversorgung

EU-Sondergipfel gefordert

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"