Hürde 6: „Mein Freund/Meine Freundin“

(16.06.2016) Ihr datet euch, ihr küsst euch, ihr umarmt euch! Eigentlich ist es doch total klar! Denkt man! Ausgesprochen ist noch lange nichts, aber wie stellst du ihn/sie nun deinen Freunden vor, die dich schon etwas damit aufziehen? Seid ihr fix zusammen oder nicht? Eigentlich sollte das ja der einfachste Punkt an der ganzen Beziehung sein. Aber wir wissen, dass genau das oft komplizierter ist als alles andere!

Den nächsten Punkt wollen wir am liebsten alle nicht erleben!

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu