Hürde 6: „Mein Freund/Meine Freundin“

Ihr datet euch, ihr küsst euch, ihr umarmt euch! Eigentlich ist es doch total klar! Denkt man! Ausgesprochen ist noch lange nichts, aber wie stellst du ihn/sie nun deinen Freunden vor, die dich schon etwas damit aufziehen? Seid ihr fix zusammen oder nicht? Eigentlich sollte das ja der einfachste Punkt an der ganzen Beziehung sein. Aber wir wissen, dass genau das oft komplizierter ist als alles andere!

Den nächsten Punkt wollen wir am liebsten alle nicht erleben!

Schrott-LKW: 44 Anzeigen

Auch noch Gefahrengut geladen

App spioniert Insta-Freunde aus

Jeder deiner Schritte bekannt

13-Jähriger stiehlt Flugzeug

gleich 2 Mal!

Influencerin bettelt um Geld!

Mega-Shitstorm

Tödlicher Sturz aus Riesenrad

beim Open Beatz Festival!

Polizei sucht Messerstecher

Hinweise erbeten

Youtuberin quält Katze

vor laufender Kamera

Kinderpornos an NMS

Clips in Gruppe geteilt