Hürde 5: Der erste große Streit

(16.06.2016) Wie schön wäre es, wenn nie gestritten wird. Ist aber wohl eher eine Wunschvorstellung! Es ist total klar, wenn du viel Zeit mit deinem Schatz verbringst, dass es auch mal zu Diskussionen kommt. Nach dem ersten großen Streit weißt du dann schon ungefähr wie dein Gegenüber reagiert und du gehst dann bestimmt auch schon gelassener an die Sache ran. Aber auch der größte Streit kann doch ein schönes Ende haben.

Den nächsten Punkt solltest du gelassen nehmen!

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt