Hürde 9: Plus eins

Jeder von uns hat mindestens eine Freundin oder einen Freund um sich, der/die es einfach nicht mehr ohne den neuen Schwarm schafft, außer Haus zu gehen. Natürlich ist es verständlich, dass man mit der rosaroten Brille auf der Nase nichts anderes mehr sehen kann, aber nur weil man jetzt in einer Beziehung ist, muss man doch nicht gleich immer „Plus eins“ auftauchen!? Lieber mal etwas Quality Time mit den Freunden verbringen.

Ok, zugegeben. Den nächsten Punkt vergessen wir doch alle gern mal!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet