Hürde 9: Plus eins

(16.06.2016) Jeder von uns hat mindestens eine Freundin oder einen Freund um sich, der/die es einfach nicht mehr ohne den neuen Schwarm schafft, außer Haus zu gehen. Natürlich ist es verständlich, dass man mit der rosaroten Brille auf der Nase nichts anderes mehr sehen kann, aber nur weil man jetzt in einer Beziehung ist, muss man doch nicht gleich immer „Plus eins“ auftauchen!? Lieber mal etwas Quality Time mit den Freunden verbringen.

Ok, zugegeben. Den nächsten Punkt vergessen wir doch alle gern mal!

Toter in Tiroler-Bachbett

Passanten finden 46-Jährigen

Hüpfburg-Unfall

Fünf Kinder schwer verletzt

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen

Fehlende Blutkonserven

Regierung ruft zum Blutspenden auf

Treffen: Gas-Notfallversorgung

EU-Sondergipfel gefordert

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität