Ideale Platz 7: OP-Verband (Iran)

(07.11.2016) Jetzt wird’s schräg! Die Nasen-OP ist eine der bekanntesten Schönheitsoperationen der Welt. Auch bei uns ist sie Gang und Gebe, mit dem Unterschied dass man hier wohl eher ungern zugibt, operativ nachgeholfen zu haben. Ganz anders sieht das im Iran aus…

Scroll weiter für mehr dazu!

Im Iran gilt die Nasenkorrektur nämlich als richtiges Statussymbol unter Frauen. Schließlich ist es ein kostspieliger Eingriff. Komisch ist aber, dass der Verband noch sehr lange nach der Operation auf der Nase bleibt. Die Leute sollen ja auch wissen dass viel Geld für die neue Stupsnase bezahlt wurde.

Gleich bleibt dir sicher die Luft weg!

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €