Ideale Platz 7: OP-Verband (Iran)

(07.11.2016) Jetzt wird’s schräg! Die Nasen-OP ist eine der bekanntesten Schönheitsoperationen der Welt. Auch bei uns ist sie Gang und Gebe, mit dem Unterschied dass man hier wohl eher ungern zugibt, operativ nachgeholfen zu haben. Ganz anders sieht das im Iran aus…

Scroll weiter für mehr dazu!

Im Iran gilt die Nasenkorrektur nämlich als richtiges Statussymbol unter Frauen. Schließlich ist es ein kostspieliger Eingriff. Komisch ist aber, dass der Verband noch sehr lange nach der Operation auf der Nase bleibt. Die Leute sollen ja auch wissen dass viel Geld für die neue Stupsnase bezahlt wurde.

Gleich bleibt dir sicher die Luft weg!

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz