Instagram Gören - Protz 3

(08.01.2016) Unglaublich: Mit frechem Grinsen posen die Mädels vor einem Haufen Designertaschen! Schon klar, Taschen kann man nie genug haben, da sind sich alle Girls einig. Allerdings hat diese Taschensammlung zusammengerechnet den Wert eines Kleinwagens. Damit so unverschämt herum zu protzen ist nicht cool, sondern einfach nur rotzfrech und peinlich!

Ja, auch verwöhnte Luxuskids haben Haustiere. Aber DAS hier ist der pure Wahnsinn!

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich

NATO: Norderweiterung

Wird offiziell beschlossen

Unwetter in Kärnten

Aufräumen und reparieren

Vater in Donau ertrunken

Frau und Kind gerettet

Polizei sucht Vergewaltiger!

Fahndung in NÖ

Fiaker: Wien will Hitzestudie

Tierschützer stinksauer

Nehammer traf Klitschkos

Am Nato-Gipfel

R. Kelly: 30 Jahre Haft!

++Urteil ist gefallen++