Instagram Gören - Protz 3

(08.01.2016) Unglaublich: Mit frechem Grinsen posen die Mädels vor einem Haufen Designertaschen! Schon klar, Taschen kann man nie genug haben, da sind sich alle Girls einig. Allerdings hat diese Taschensammlung zusammengerechnet den Wert eines Kleinwagens. Damit so unverschämt herum zu protzen ist nicht cool, sondern einfach nur rotzfrech und peinlich!

Ja, auch verwöhnte Luxuskids haben Haustiere. Aber DAS hier ist der pure Wahnsinn!

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial