Instagram Gören - Protz 3

(08.01.2016) Unglaublich: Mit frechem Grinsen posen die Mädels vor einem Haufen Designertaschen! Schon klar, Taschen kann man nie genug haben, da sind sich alle Girls einig. Allerdings hat diese Taschensammlung zusammengerechnet den Wert eines Kleinwagens. Damit so unverschämt herum zu protzen ist nicht cool, sondern einfach nur rotzfrech und peinlich!

Ja, auch verwöhnte Luxuskids haben Haustiere. Aber DAS hier ist der pure Wahnsinn!

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote