Instagram Gören - Protz 3

(08.01.2016) Unglaublich: Mit frechem Grinsen posen die Mädels vor einem Haufen Designertaschen! Schon klar, Taschen kann man nie genug haben, da sind sich alle Girls einig. Allerdings hat diese Taschensammlung zusammengerechnet den Wert eines Kleinwagens. Damit so unverschämt herum zu protzen ist nicht cool, sondern einfach nur rotzfrech und peinlich!

Ja, auch verwöhnte Luxuskids haben Haustiere. Aber DAS hier ist der pure Wahnsinn!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen