Instagram-star verstorben

mit nur 12 Jahren

(21.04.2021) Tragisch - Instagram-Star Lana Sander stirbt mit nur zwölf Jahren an Leukämie!

Der deutsche Instagram-Star Lana Sander hat auf der Social-Media-Plattform ihre Krankheitsgeschichte dokumentiert und mit tausenden Followern geteilt. Am Montagabend ist sie im Alter von zwölf Jahren an Leukämie verstorben.

Mit nur neun Jahren haben Ärzte bei ihr erstmals Leukämie diagnostiziert. Mit Therapien und Behandlungen ist es ihr zunächst gelungen, den Krebs zu besiegen. Doch nur zwei Jahre später folgt die zweite Diagnose. Jetzt ist die tapfere Kämpferin ihrem Leiden erlegen, wie ihre Mutter in einem neuen Post verkündetet. Dazu schreibt sie rührende Worte: „Lasst eine Kerze für mein unglaubliches Kämpferherz brennen."

107.000 Follower haben die Leidensgeschichte der 12-jährigen auf Instagram verfolgt. Einer davon ist Lanas Lieblingsrapper Kool Savas. Er hat ihr im März 2020 sogar einen Besuch im Krankenhaus abgestattet.

(SMS)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen