6. Hack: Apps ausblenden!

(03.12.2015) Apple installiert vorab einige Apps auf deinem Handy, die du vielleicht gar nicht brauchst, aber auch nicht löschen kannst. Zum Glück sind diese ganz einfach auszublenden: Einstellungen-> Allgemein-> Einschränkungen-> Einschränkungen aktivieren-> dann musst du einen vierstelligen Code festlegen-> danach kannst du jede App mit dem Slide deaktivieren.

Wahnsinn, zum Glück kenne ich den nächsten Hack, denn das Abspeichern meiner Daten ist mir gar nicht recht!

Hohe Strafen für Bleifüße

Raser-Paket im Ministerrat

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu

Bankomat-Sprengung in Kärnten

Weiter keine Spur von Tätern

Klappt 1-m-Abstand im Becken?

Hitze: CoV-Härtetest für Bäder

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer