6. Hack: Apps ausblenden!

(03.12.2015) Apple installiert vorab einige Apps auf deinem Handy, die du vielleicht gar nicht brauchst, aber auch nicht löschen kannst. Zum Glück sind diese ganz einfach auszublenden: Einstellungen-> Allgemein-> Einschränkungen-> Einschränkungen aktivieren-> dann musst du einen vierstelligen Code festlegen-> danach kannst du jede App mit dem Slide deaktivieren.

Wahnsinn, zum Glück kenne ich den nächsten Hack, denn das Abspeichern meiner Daten ist mir gar nicht recht!

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn

WHO empfiehlt Maske auch daheim

Seriously?

Fernbusreisen wieder möglich

Flixbus nimmt Fahrplan wieder auf

Schlierenzauer mit Corona infiziert

Appell an Bevölkerung

Aus Fucking wird Fugging

So schnell geht's

Touristin von Hai attackiert

Haie im Roten Meer gesichtet

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr

Wort des Jahres 2020

Es ist der "Babyelefant"