6. Hack: Apps ausblenden!

(03.12.2015) Apple installiert vorab einige Apps auf deinem Handy, die du vielleicht gar nicht brauchst, aber auch nicht löschen kannst. Zum Glück sind diese ganz einfach auszublenden: Einstellungen-> Allgemein-> Einschränkungen-> Einschränkungen aktivieren-> dann musst du einen vierstelligen Code festlegen-> danach kannst du jede App mit dem Slide deaktivieren.

Wahnsinn, zum Glück kenne ich den nächsten Hack, denn das Abspeichern meiner Daten ist mir gar nicht recht!

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro