6. Hack: Apps ausblenden!

(03.12.2015) Apple installiert vorab einige Apps auf deinem Handy, die du vielleicht gar nicht brauchst, aber auch nicht löschen kannst. Zum Glück sind diese ganz einfach auszublenden: Einstellungen-> Allgemein-> Einschränkungen-> Einschränkungen aktivieren-> dann musst du einen vierstelligen Code festlegen-> danach kannst du jede App mit dem Slide deaktivieren.

Wahnsinn, zum Glück kenne ich den nächsten Hack, denn das Abspeichern meiner Daten ist mir gar nicht recht!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich