6. Hack: Apps ausblenden!

(03.12.2015) Apple installiert vorab einige Apps auf deinem Handy, die du vielleicht gar nicht brauchst, aber auch nicht löschen kannst. Zum Glück sind diese ganz einfach auszublenden: Einstellungen-> Allgemein-> Einschränkungen-> Einschränkungen aktivieren-> dann musst du einen vierstelligen Code festlegen-> danach kannst du jede App mit dem Slide deaktivieren.

Wahnsinn, zum Glück kenne ich den nächsten Hack, denn das Abspeichern meiner Daten ist mir gar nicht recht!

Ronaldinho (46) plant Comeback

Brasilianer will wieder kicken

Bienenalarm nach LKW-Crash

Häuser nicht verlassen!

D: Zugverkehr lahmgelegt

Stundenlang ging nichts

Unberührte Maya-Stätte entdeckt

Mitten im Dschungel

50.000 $ für WM-Anschauen

Aber wirklich jedes Spiel

Adele zurück im Studio

Gerüchte um neues Album

Madonna im Wandel

Schluss mit Nacktheit

Olivia plant Festival

Nur Frauen auf der Bühne