iPhone: Blaue Häkchen trotz Update

iPhone-User müssen weiter mit den blauen Häkchen leben! Beim aktuellen WhatsApp-Update für iOS ist die umstrittene Lesefunktion noch nicht deaktivierbar. Android-User können die Funktion mit den blauen Häkchen ja schon jetzt abschalten, wenn auch etwas umständlich. Denn die neue WhatsApp-Version ist derzeit noch kein automatisches Update, sondern muss extra von einer eigenen Website heruntergeladen werden. Das können Android-User hier tun!

Wenn du die Funktion deaktivierst, sehen andere Kontakte nicht mehr, wenn du ihre Nachricht gelesen hast. ABER: Im Gegenzug siehst du auch nicht mehr, wenn die anderen Kontakte deine Nachricht gelesen haben.

Was du als iPhone-User unterdessen tun kannst, um die blauen Häkchen auszutricksen, das erfährst du hier!

Notrufnummer nicht erreichbar

Stundenlang kein Service

Baby in Auto eingesperrt

Feuerwehr befreit Säugling

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung