iPhone: Blaue Häkchen trotz Update

(19.11.2014) iPhone-User müssen weiter mit den blauen Häkchen leben! Beim aktuellen WhatsApp-Update für iOS ist die umstrittene Lesefunktion noch nicht deaktivierbar. Android-User können die Funktion mit den blauen Häkchen ja schon jetzt abschalten, wenn auch etwas umständlich. Denn die neue WhatsApp-Version ist derzeit noch kein automatisches Update, sondern muss extra von einer eigenen Website heruntergeladen werden. Das können Android-User hier tun!

Wenn du die Funktion deaktivierst, sehen andere Kontakte nicht mehr, wenn du ihre Nachricht gelesen hast. ABER: Im Gegenzug siehst du auch nicht mehr, wenn die anderen Kontakte deine Nachricht gelesen haben.

Was du als iPhone-User unterdessen tun kannst, um die blauen Häkchen auszutricksen, das erfährst du hier!

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus