Ist dieses Bikini-Model zu fett?

(25.02.2016) Ist diese Schönheit wirklich zu fett? Riesenwirbel gibt es um ein Bikini-Shooting von Topmodel Barbara Palvin. Die 22-Jährige hat bereits für Victoria‘s Secret, Louis Vuitton und Chanel gemodelt. Jetzt hat sie sich für die “Sports Illustrated“ in sexy Bademode knipsen lassen. Die Fotos werden auf Twitter und Instagram aber nicht nur geliked. Viele Follower beschimpfen die Ungarin als zu fett.

Unfassbar, sagt die auf Essstörungen spezialisierte Psychotherapeutin Andrea Hammerer:
“Das Model ist nicht einmal besonders kurvig, sie ist einfach schlank und hat einen wirklich wunderschönen und erotischen Körper. Da ist absolut gar nichts zu fett. Leider vermittelt uns die Modebranche nach wie vor, dass magere und knochige Frauen schön wären. Und manche User glauben das eben.“

Familie in Kalifornien ermordet

Baby war erst 8 Monate alt

Schüsse in Kindergarten

Thailand: 36 Tote!

35 kranke Katzen entdeckt

Animal Hoarding in NÖ

Horrorcrash in Kärnten

2 Männer schwer verletzt!

Terrorverdacht wegen Holzlack?

Heimwerkerin in Erklärungsnot

Kletterer stürzt in den Tod

Tragisches Alpinunglück

Ukraine: Mehrheit für Hilfe

Österreicher für EU-Einheit

Regierung ignoriert CoV-Zahlen

Kritik von Ärzten wird lauter