Ist dieses Bikini-Model zu fett?

(25.02.2016) Ist diese Schönheit wirklich zu fett? Riesenwirbel gibt es um ein Bikini-Shooting von Topmodel Barbara Palvin. Die 22-Jährige hat bereits für Victoria‘s Secret, Louis Vuitton und Chanel gemodelt. Jetzt hat sie sich für die “Sports Illustrated“ in sexy Bademode knipsen lassen. Die Fotos werden auf Twitter und Instagram aber nicht nur geliked. Viele Follower beschimpfen die Ungarin als zu fett.

Unfassbar, sagt die auf Essstörungen spezialisierte Psychotherapeutin Andrea Hammerer:
“Das Model ist nicht einmal besonders kurvig, sie ist einfach schlank und hat einen wirklich wunderschönen und erotischen Körper. Da ist absolut gar nichts zu fett. Leider vermittelt uns die Modebranche nach wie vor, dass magere und knochige Frauen schön wären. Und manche User glauben das eben.“

Im TV: Reporterin belästigt

Nach Fußballspiel

Ministerium zeigt Pornos

Auch eine Art "Verkehr"

Raser ausgeforscht!

Jungendliche gestehen.

Quarantänepflicht gebrochen!

Paar flieht aus Hotelzimmer.

Omikron-Verdacht in Vorarlberg

Ergebnis steht noch aus

Anwalt zeigt alle an!

Nach ORF-Gala

Omikron bestätigt!

Ergebnisse liegen vor

Kein Weihnachtsgeld?

Heimische Händler besorgt