Ist dieses Bikini-Model zu fett?

bauch diaet abnehmen gewicht 611

Ist diese Schönheit wirklich zu fett? Riesenwirbel gibt es um ein Bikini-Shooting von Topmodel Barbara Palvin. Die 22-Jährige hat bereits für Victoria‘s Secret, Louis Vuitton und Chanel gemodelt. Jetzt hat sie sich für die “Sports Illustrated“ in sexy Bademode knipsen lassen. Die Fotos werden auf Twitter und Instagram aber nicht nur geliked. Viele Follower beschimpfen die Ungarin als zu fett.

Unfassbar, sagt die auf Essstörungen spezialisierte Psychotherapeutin Andrea Hammerer:
“Das Model ist nicht einmal besonders kurvig, sie ist einfach schlank und hat einen wirklich wunderschönen und erotischen Körper. Da ist absolut gar nichts zu fett. Leider vermittelt uns die Modebranche nach wie vor, dass magere und knochige Frauen schön wären. Und manche User glauben das eben.“

Betrunken zur Prüfungsfahrt

stolze 0,66 Promille

Ein Hendl statt Handy?

Kücken verschenkt!

Marcel Hirscher packt aus

"Es gab Morddrohungen"

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar